Saisoneröffnung des Tennisclubs Bruchköbel: Ein gelungener Auftakt bei bestem Wetter

Am Ostersamstag war unser TCB der Treffpunkt für alle Tennisbegeisterten. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lockte die Saisoneröffnung viele Mitglieder und Gäste auf die Anlage. Die Veranstaltung war hervorragend besucht und bot den perfekten Rahmen zum Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2025.

Ein besonderes Highlight war die Vorstellung des neuen Trainers im Dienste des Vereins. Das großartige Team um Cheftrainer Sven Kurandt bekommt ab Mai hochkarätige Verstärkung in Person von Felix Glattbach, der von Hanau nach Bruchköbel wechselt und von allen herzlich begrüßt wurde. Ebenfalls wurden der neue Platzwart sowie die neuen Pächter der Vereinsgaststätte vorgestellt und willkommen geheißen. Schön, dass ihr da seid!

Ein besonderes Augenmerk galt der Präsentation der Damen- und Herrenmannschaften, von denen jeweils die ersten Mannschaften in dieser Saison in der Verbandsliga spielen werden. Die Mannschaften sind hochmotiviert und hoffen auf eine erfolgreiche Saison und tolle Unterstützung bei den Heimspielen. Ihr rockt das!

Im Rahmen der Eröffnungsfeier wurden vom ersten Vorsitzenden Stefan Oßwald langjährige Mitglieder geehrt: Für 40 und 50 Jahre Treue zum Verein gab es für fünf Mitglieder Wein und Blumenpräsente. Wow, großartig!

Auch die politische Vertretung ließ sich die Saisoneröffnung nicht entgehen: Bürgermeisterin Sylvia Braun und Landrat Thorsten Stolz gratulierten dem Verein zu seinem Engagement und sprachen in ihren Grußworten ihre Anerkennung aus. Vielen Dank dafür!

Für die jüngsten Mitglieder gab es ein besonderes Highlight: Beim Schnuppertraining konnten Kinder und Jugendliche ihr Talent unter Beweis stellen. Zudem wurden neue Vereinsshirts an die Nachwuchsspieler verteilt. Die sehen wirklich toll aus!

Bei guter Musik und einer entspannten Atmosphäre wurde bis in den späten Abend gefeiert – ein perfekter Start in die neue Tennissaison. Danke an euch alle, es war mega! 🫶🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.